Menü
Robert Nussbaumer
Robert Nussbaumer
Robert Nussbaumer
Robert Nussbaumer


Der Experte für Ihre Resultate.
IN 90 TAGEN ZU MEHR KUNDEN UND UMSATZ.
"Er spricht aus 100 Prozent Erfahrung."
"Ich war jede Sekunde selbst gemeint."
"Da springt der Funke über."
"Endlich jemand, der wirklich Mut macht."
„Ich unterstütze Sie, Ihre Ziele zu erreichen und Menschen dabei mitzunehmen.“
Lesen Sie jetzt kostenlos das 1. Kapitel vom Buch
„Nie wieder aufgeben! Aktiviere dein Durchhalte-Gen!“
Ernst Marth
Wiener Städtische Versicherung AG

„Für mich ist Robert Nussbaumer so besonders, weil er mit Erfahrung und Begeisterung selbsterlebte Praxis an junge Menschen weitergibt. Konsequenz und Durchhaltevermögen sind die Erfolgsfaktoren, die unsere Zusammenarbeit so wertvoll machen und uns auch in herausfordernden Zeiten Erfolge bringen.“
Mag. Horst Mayr
Direktor Raiffeisenbank Seefeld

Der Erfolg unserer Veranstaltung hängt in erster Linie von der Qualität unserer Vortragenden ab. Den Reaktionen unserer Gäste zufolge, hat Robert Nussbaumer unsere Ansprüche voll erfüllt. Ein sehr gelungener Vortrag, der motiviert.
Arch. DI Josef Paul Gasser
Geschäftsführer Lieb Bau

Wir sind immer auf der Suche nach entsprechenden Persönlichkeiten, die uns ein Stück weiter des Weges bringen können und eine Gesamtmotivation in der Mannschaft unterbringen können. Mit Robert Nussbaumer haben wir diese Persönlichkeit gefunden!
Otto Mühlebach
Vizedirektor Zürcher Kantonalbank

In den Herausforderungen, mit denen wir im Geschäfts- und Privatleben tagtäglich konfrontiert werden, eine Chance zu sehen, wurde uns impossant und praxisnahe dargestellt. Sehr inspirierend.
Marlies Widmer
Betriebsleitung - Events - Verein - KMU SWISS AG

Robert Nussbaumer hat an unserem KMU Podium 2017 mit seinem Referat in kurzer Zeit klare Botschaften an die Zuhörer übermittelt und konnte dadurch viele Teilnehmer begeistern. Er beeindruckte mit prägnanten Aussagen und ich bin überzeugt, dass er damit bei vielen Besuchern nachhaltig etwas bewirkt hat.
Günther Obmascher
Vorstand Hogast

Die Mitarbeiter wurden von der ersten Minute an in den Bann von Robert Nussbaumer gezogen. Die Impulstage, die wir mit ihm erleben durften, wirken bis heute in uns allen nach.
Dr. oec. Karin Jeker Weber
Founder & CEO, FEMALE BUSINESS SEMINARS

Robert Nussbaumer als Hauptredner am Female Business Erlebnistag zu erleben war ein Genuss. Wer Visionen umsetzen will braucht Kraft, Energie und Durchhaltevermögen. Make it happen! hat er uns eindrücklich gezeigt und selber vorgemacht. 5-4-3-2-1 los geht’s!
    

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu